Re: Wine mit Debian Wheezy Amd64 und Nvidia-GraKa

Entschuldigung für die PN habe nicht auf die richtige Adresse geachtet

Am 25.09.2013 17:01, schrieb Dirk Finkeldey:
Am 25.09.2013 16:41, schrieb Tobias Voetisch:
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Debian Wheezy mit XFCE auf Amd64
aufgesetzt und Wine 1.4 installiert. Mit dem Nouveau / Mesa-Treiber
(das Paket libgl1-fglrx-glx:i386) laufen auch alle Anwendungen (inkl.
3D). Vor ein paar Tagen habe ich mich nun einmal daran gewagt, die
Nvidia-Treiber zu installieren

Kann mir hierbei jemand helfen?

MFG Tobias

Ja, schaue heute mal beim Kumpel vorbei - da hatte ich vor einigen Monaten ebenfalls viel Spaß mit den Treibern & wine.

Ich schaue mal nach was ich da alles noch zusätzlich installiert habe um die notwendigen Funktionen zu bekommen.

Ich habe nur .deb aus wheezy verwendet.

Gruß Dirk Finkeldey