Re: Upgrade auf 7.0 will nicht klappen!

Ralf Lehmeier:

> Hat jemand eine Idee wie ich alles wieder zum laufen bekomme?

Sicher Deine Daten und installier neu.

Kein populärer Rat, aber du dokterst unstrukturiert und ohne allzuviel
Ahnung am System herum und es ist schwierig, Dir zu folgen. Ich weiß
überhaupt nicht, was für eine andere Antwort ich auf Deine Mail geben
sollte. Ist auch nicht bös gemeint, aber ich denke, mit einer
Neuinstallation wirst Du viel Zeit sparen. Wenn Du damit noch Probleme
hast, mach bitte einen Thread pro Thema auf.

J.
--
I often blame my shortcomings on my upbringing.
[Agree]   [Disagree]