Re: Anmerkungen/Frage zum Update auf Wheezy

Am 19.09.2013 01:09, schrieb Dirk Linnerkamp:

Durch Bewegen des Mauspfeiles in die linke obere Bildschirmecke sollte rechts auf dem Monitor eine Desktopleiste und links eine Appleiste mit vorgewählten Anwendungen erscheinen. In der Desktop Vorschau rechts sind alle minimierten Fenster wieder sichtbar. Ist das nicht der Fall, bist du im sehr wahrscheinlich im Fallback. Da sollte dann aber die bekannte Taskleiste sichtbar sein.

Gruß Dirk

Ah, das war der Trick. Ich habe 'natürlich' immer nur links oben auf 'Aktivitäten' geklickt (womit ich dann zwei Klicks gebraucht habe, um ein Fenster zu aktivieren) und wäre nie auf die Idee gekommen, den Mauszeiger noch weiter in die Ecke zu schieben. Diese Funktion ist bestimmt irgendwo beschrieben, aber so richtig intuitiv ist das für mich ;-) Ansonsten funktioniert es genauso wie beschrieben hast.
Danke.
Grüße
Stephan