Re: Anmerkungen/Frage zum Update auf Wheezy

On Mon, 2013-09-16 at 23:31 +0200, StephanR wrote:
> Nun zu den Fragen:
>
> 4. Am hässlichsten ist, dass alle Fenster nur noch das 'X' zum schließen
> rechts oben haben. Wie kann ich das Fenster 'mit einem Klick'
> minimieren/maximieren? Die beiden Felder für Maximieren und Minimieren
> fehlen. Wie kann ich diese wieder 'herstellen'?
Vorbemerkung: Ich hab mein System auf Englisch eingestellt; daher kann
ich nicht genau sagen wie die Optionen bei dir benannt sind.

In den "Erweiterten Einstellungen"/"Advanced Settings" (ist das
gnome-tweak-tool? Das Ding wo du auch den Desktop wieder angeschaltet
hast) -> Unter dem Punkt Shell (Wie heist der auf Deutsch?) gibt es bei
mir den Punkt "Arrangement of buttons on the titlebar" Dort auf
"All"("Alle"?) stellen und du hast die Buttons wieder.

Gruss
Hanspeter