Re: Anmerkungen/Frage zum Update auf Wheezy

StephanR schrieb:

> Guten Abend,
> nachdem meine Frage gestern offensichtlich bei einigen zu Irritationen
> geführt hat, hier noch einmal. (Einen Unterschied in der Mail zu gestern
> sehe ich allerdings nicht, sorry)

Den Unterschied sehen alle, die einen Newsreader verwenden, der Threads
darstellen kann. Zur Erklärung siehe Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Thread-Hijacking

Im Debian ML Archiv siehst du das auch sehr schön:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2013/09/threads.html

Dies nur zur Erklärung. Soll seinerseits kein Thread-Hijacking sein. ;-)

Gruß, Thomas