Social Graph Software

Hallo Liste,

kennt jemand von Euch ein Programm, mit welchem sich
a) Social Graphs erstellen lassen
b) welches Daten aus einer Tabelle importieren kann

Konkret: Ich arbeite gegenwärtig mit SocNetV. Allerdings wäre es für
mich einfacher, wenn ich die Daten in LibreOffice Calc erfassen und
anschliessend importieren könnte respektive auswählen könnte, welche
Daten ich importieren will. Das würde es auch einfacher machen, wenn
jemand anders Daten ergänzen/abändern möchte.

Kennt jemand von Euch ein solches Programm?

Besten Dank

Galina