Postfix, Amavis, Spamassassin: Filterung von Weiterleitungen

Hi!

Ich habe hier ein interessantes Phänomen.

Auf meinem Server werkelt die im Betreff genannte Kombination und tut
ihren Job nahezu vollständig zu meiner Zufriedenheit unter Squeeze
(6.0.7).

Aber es gibt eine Ausnahme und das ist die Filterung von
Weiterleitungen.

Die Adresse support@taskwarrior.org ist eine Weiterleitung auf die
privaten Mailadressen einiger Teammitglieder. Diese Mailadresse ist
leider das Opfer von reichlich Spam.

Wie kann ich meiner Installation beibringen, diese Mails auch auf Spam
zu prüfen? Ich finde keine Option, die dazu angetan wäre, die Filterung
nicht durchzuführen, daher weiss ich auch nicht, wie ich sie
einschalten kann.

Habt Ihr irgendwelche Tipps?

Danke für jede Hilfe!

Gruss