Re: Videos im Vollbild bei zwei Monitoren

On 30.07.2013 20:08, Jürgen F. Pennings wrote:

> Hast du's mal mit grandr versucht?

Nein, und ich wüsste auch nicht, wie mir das helfen soll. Erstens
benutze ich KDE und schrieb das vermutlich auch im Ursprungspost und
zweites scheint's laut `apt-file search grandr` so ein Tool gar nich zu
geben. :-/

Was ich bisher rausgefunden habe: es könnte irgendwie an KWin liegen,
aber ich hab noch nicht die richtige Stelle gefunden, wo ich das
einstellen kann.

Grüße
Alex