Re: guter Webmailer für internen Mailserver gesucht

Ich nutze Roundcube ( http://roundcube.net/about ), allerdings habe ich
mich bis auf die Installation noch nicht wirklich mit den ganzen
Funktionen beschäftigt:

Hier gibt es eine Anleitung zu Filtern:

https://wiki.hostsharing.net/index.php?title=Roundcube_-_Filter

Und hier eine Diskussion bezgl. Spamfilter:

https://discussion.dreamhost.com/thread-38882.html

Hoffe geholfen zu haben.

- Christian