Re: Wo ist capidrv.ko unter Linux 3.2 hin? Wie isdnutils in Wheezy nutzen?

On 22.01.2013 21:31, Kai-Martin Knaak wrote:

> Kannst Du das vom Rechner aus ansprechen?

Für die Windows-Clients gibt es irgendeine obskure Software von Brother,
mit der das geht. Linux meiner Einschätzung nach nicht.

> Oder läuft es auf die alte
> Kombination von Ausdruck auf Papier und Einscannen im Faxgerät hinaus?

Ja. (Was ich im Rechner digital habe, kann ich dann auch per E-Mail
rausschicken. Was eine Unterschrift braucht, habe ich sowieso auf Papier.)

mfG Paul