Re: Wo ist capidrv.ko unter Linux 3.2 hin? Wie isdnutils in Wheezy nutzen?

On Tue, Jan 22, 2013 at 08:00:29PM +0100, Paul Muster wrote:

> Hm, bei mir haben letztens ganz überraschend die zwei AVM B1 PCI
> plötzlich wieder Anrufe entgegengenommen (capisuite). Die Faxe waren
> dann zwar nur weiße PDFs, aber in gewissem Maße geht noch was.

Ich habe hier zum offiziell gelieferten 3.2.0-4-686-pae Kernel das
Modul fcpci-3.2.0 hinzugeladen. Es gibt aber kein Wheezy-Capisuite
mehr. Also habe ich das von Squeeze genommen. An der Hardware
funktioniert es. Doch die Mail-Verständigung klappt nicht mehr. D.h.
die Faxe gehen raus und rein, ebenso Anrufe (alles in
/var/spool/capisuite/users/...). Teilweise aber nur dort lesbar.

Gerhard

--
Gerhard Kugler
Bensheim