Re: Wo ist capidrv.ko unter Linux 3.2 hin? Wie isdnutils in Wheezy nutzen?

Paul Muster wrote:

> Nie versucht. Ausgehend war hier schon immer vom Hardwarefaxgerät.

Kannst Du das vom Rechner aus ansprechen? Oder läuft es auf die alte
Kombination von Ausdruck auf Papier und Einscannen im Faxgerät hinaus?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer papierlosen Lösung. Wie das
technisch gelöst ist, ob als ISDN, oder über normale ANalogleitung ist mir
im Grunde egal.

---<)kaimartin(>---