Re: Vorstellung + aus KDE herunterfahren

Hallo Victoria,

Am Montag, 28. Oktober 2013 schrieb Marc Haber:

> Du meinst die Funktionen im K-Menü? Oder die aus dem Menü, das Du mit

> Ctrl-Alt-Delete aktivieren kannst?

> Das konkrete Verhalten kenne ich so nicht, _das_ hat bei mir immer

> funktioniert.

Manchmal geht dies bei mir auch nicht, entweder nach einem Kernel update oder was öfters vorkommt nach dem es durch Flash eine Störung gab. Wie das zusammen hängt ist mir auch ein Rätsel.

Unter KDE System Settings -> Anwendungs u. Systembenachrichtigungen -> KDE Arbeitsfläche, bei Anmeldung und Abmeldung eine Sounddatei auswählen. Die Sound Daten sind hierfür unter /home/username/.kde/share/sounds/

--

Einen lieben Gruss,

Sigi