Re: Bluetooth Headset kein Sound

Am Sonntag, den 27.10.2013, 12:13 +0100 schrieb J Ritter:
> Hallo,
>
> ich habe "bluedevil" installiert und mein Stereo-Headset über KDE verbunden.
> Pairing - i.O, Verbindungsaufnahme - i,O, positive aukustische Rückmld im
> Headset - i.O alles in bester Ordnung aber keine Soundwiedergabe per BT.
> VLC bzw. Internetstream werden weiterhin über die Laptoplautsprecher
> wiedergegben.
> Habe verschiedenste Einstellungen probiert auch "pavucontrol" ist
> installiert - wo bzw. was muß ich einstellen das ich den Sound über das
> Headset leiten kann ?

> [...]

Hallo Jörg,

bei mir ( Gnome3, Pulse-Audio mit installiertem Modul
"pulse-module-bluetooth") stelle ich die Ausgabe mit
"pavucontrol" (PulseAudio-Lautstärkeregler) für jede Anwendung getrennt
ein. Ein Bild sagt mehr als Worte, siehe Anlage (Video -> Headset; Radio
-> Bluetooth-Speaker).

Gruß,

Christian

--