Re: Iceweasle -Alarm?

Am Freitag 25 Oktober 2013, 10:45:11 schrieb Kurt Lehr:

> Bei
> Google
> Sehe ich auf der Braillezeile und höre mit der Sprache
> Google verwenden zum Suchen:
> Meine Frau sagt, daß dieser Zusatz dort nicht stehe.
> Die Sprache sagt zusätzlich "Eingabefeld"

Hallo Kurt,

du meinst nicht zufällig die Suchmaske von Google, wo man einen
Tooltip "Google verwenden zum Suchen" sieht, wenn man die Maus
darüber hält? Eventuell hat deine Frau es deshalb nicht gesehen.
Wenn es dieses "Eingabefeld" ist, könnte man es über Rechtsklick ->
Anpassen entfernen, in dem du es anfasst und in die Toolbox ziehst.
Dann ist es erst mal weg, falls es stört. Du kannst das jederzeit
rückgängig machen.

Gruß Uwe