Re: iceweasle und Lesezeichen importieren?

Hallo Frank,

Frank Lanitz <frank@frank.uvena.de> schrieb am
Do 24 Okt 2013 10:41:13 CEST
Hallo Kurt,

Am 24.10.2013 10:15, schrieb Kurt Lehr:
Hallo zusammen,

ich habe in einem Debianforum nachgelesen:
http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=109664

Mein Problem ist - zur Erinnerung: Ich arbeite mit Braillezeile und
Sprachausgabe unter Orca - unter alle Lesezeichen eine Importmöglichkeit
zu finden.

Gibt es diese bei der aktuellen Icedove-Version nicht mehr oder ist sie
mir mit meinen Hilfsmitteln nur nicht zugänglich?

Gibt es sie doch noch: Kann dann hier jemand bitte mal versuchen,
detailliert darzustellen, wie man sie erreicht?
Ich habe mit Shift+Ctrl+o das Alle Lesezeichen-Menü geöffnet.

Ich habe die Lesezeichen etc. bisher immer direkt über das Profil
"umgezogen". Evtl. ist das auch eine Lösung für Dich:

Ich habe das jetzt so gemacht, daß ich das gesamte Profil aus Windows übernommen habe.
Die Lesezeichen sind jetzt da und Iceweasle funktioniert auch noch.

Danke also für den Profile-Tipp.

Gruß

Kurt