Re: FlashPlayer bei iceweasle?

Hallo Kurt,

On Sun, 20 Oct 2013 20:50:44 +0200, Kurt Lehr <Kurt.Lehr@freenet.de>
wrote:
>Irgendwie habe ich absolut kein Sprachgefühl.

Das ist doof. Das kann man auch nur schlecht üben - insbesondere wenn
man noch anderweitig gehandicapped ist.

>Nach den wenigen Tagen des Hereinschnupperns in Linux stelle ich fest,
>daß man dort ohne Englischkenntnisse nicht viel werden kann.

Das ist leider richtig. Übersetzungen im Open-Source-Umfeld sind oft
nicht vorhanden, veraltet, irreführend oder von sehr zweifelhafter
Qualität. Wenn man mit dem Zeug nur arbeiten möchte kommt man wohl
weitgehend gut ohne Englischkenntnisse aus; sobald man aber unter die
Haube gucken möchte schaut man ohne Englisch allerdings wirklich in
die Röhre.

Grüße
Marc