Re: Mozilla

Hallo Marcos!

Marcos Schnalke <Breakman@posteo.org> schrieb:
> Ich bin mit Sicherheit der einzige Mensch auf diesem Planeten, der
> von der Geschwindigkeit her keinerlei Unterschiede zwischen dem
> Firefox und Chrome, bzw. deren FOSS-Varianten erkennt.

Zu dem Zeitpunkt als ich von Firefox auf Chromium umgestiegen bin (so
vor zwei oder drei Jahren), brauchte man keine Stoppuhr, um den
Unterschied zwischen Firefox und schnell zu merken.

Angeblich soll sich beim Firefox aber einiges getan haben, was
die Geschwindigkeit angeht... kann ich nicht beurteilen...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de