Re: Mozilla

Moin,

Am 17.10.2013 16:57, schrieb Horst Felder:

> Zu dem Zeitpunkt als ich von Firefox auf Chromium umgestiegen bin (so
> vor zwei oder drei Jahren), brauchte man keine Stoppuhr, um den
> Unterschied zwischen Firefox und schnell zu merken.
Dieser Unterschied zwischen FF und Chrome ist bei manchen Seiten nach wie vor enorm. Ich nutze häufig die Seiten von Salesforce, und dort ist Chrome min. doppelt so schnell, vielleicht sogar 3x so schnell. Der Unterschied ist so eklatant, daß wir bei allen Mitarbeitern extra Chrome ausgerollt und die Anweisung ausgegeben haben, Salesforce nur damit und nicht mit FF zu nutzen, obwohl ansonsten für alles FF genutzt wird.

--
Andre Tann