Re: Mozilla

Hallo Volker!

Volker Weißmann <volker.weissmann@gmx.de> schrieb:
> Ihr sagtet, dass Mozilla ähnliche "böse" Sachen macht wie
> Cannoncial. Könnt ihr mir einen Webbrowser empfehlen, der ähnlich
> wie Debian, frei von irgendwelchen Firmen etc. ist?

Ich verwende Chromium; es gibt alle Plugins die ich so zu brauchen
meine und es ist sauschnell! Steht unter der BSD-Lizenz... weiß aber
gerade nicht, ob original »4-Klausel-BSD-Lizenz« oder modifizierte
»3-Klausel-BSD-Lizenz«... letztere wäre GPL-kompatibel...

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de