Re: Stabilität Iceweasel

Hallo Tim,

Was genau stimmt denn nicht?
Fehlermeldungen oder plötzlicher Absturz?

Ich kann eigentlich auch nur das wiederholen, was Klaus schon gesagt hat, ein Umbenennen des Profilverzeichnisses und das temporäre Deaktiveren von Erweiterungen, welche dem Browser Probleme bereiten könnten, sind das erste, was versucht werden sollte.

Gerade die Erweiterungen, welche teils noch nicht auf neue Versionen angepasst sind, können sich quer stellen.

Ich habe selbst auf fünf Rechnern (2 Desktops, 3 Laptops, x86_64 und x86 Wheezy) das Iceweasel aus dem Mozilla-Repo (mozilla.debian.net) installiert und für mich zeichnen sich keinerlei Probleme im Betrieb ab.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke