Re: Stabilität Iceweasel

On 2013-10-16 21:57, Tim Boneko wrote:
> Hallo zusammen,
> auf 2 meiner Desktop- Systeme fliegt mir in den letzten Tagen
> gelegentlich Iceweasel um die Ohren. Installiert ist Version 24.0 von
> cdn.debian.net.
>
> Bin ich da der Einzige oder hat noch jemand diese Unzuverlässigkeit?

Nun, er hängt bei mir einfach ziemlich oft, die vorherigen Versionen
taten das ned.
So ne Seite mit 20 Bildern, die alle 10 Minuten geändert wird und
reloaded wird, nun, ein Problem... (munin, cacti...).

> Viele Grüße
>
> 	tim

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723