Re: Konsole - icedove - no Display

On Sat, Oct 12, 2013 at 06:56:30PM +0200, Kurt Lehr wrote:
> wert@vienna.at schrieb am
> Samstag, 12. Oktober 2013 18:45:02
> Und ich werde mich damit auch beschäftigen müssen, wenn icedove
> nicht so läuft, wie ich es gewohnt bin.

Exim ist eigentlich gar nicht so schwer einzurichten bei debian.
mutt braucht eigentlich nichts. .
Ich hab einige Mailprogramme ausprobiert und bin jetzt froh,
mutt zu verwenden.

Ich verwende X und KDE nur bei Seiten im Internet, die schlicht
furchtbar sind bei lynx oder w3m und davon gibt es einfach zu viele.

Deer Spezialist für die Braillezeile und Sprachausgabe ist Knopper,
der hat da sehr viel Wissen dank seiner Frau, ich kann mir nicht
vorstellen, daß er nicht helfen kann. Ich selber würde da einmal
mit der Life-CD experimentieren. HTH.

> Aber ich bin an dieses Programm (Thunderbird) gewöhnt.

So Gewohnheiten hat man halt völlig perfekt im Kopf und das ist
schon etwas wert.:-)