Re: Thunderbird installieren?

Peter Funk wrote:

> Was genau meinst Du mit Profil?

Im Profil sind alle Einstellungen gespeichert. Und die will er halt
importieren. Ich würde auch davon ausgehen, dass das klappt.

Ulrich

-- Zufallssignatur --
Was ist ein Grenzwert?
Ein Grenzwert ist "dazwischen".
Alle Werte darunter sind unbedenklich und alle darüber ungefährlich.
Dieter Hildebrandt