Re: TV-Aufnahme mittels at-Befehl über Neustarts hinweg?

Bernhard Geier schrieb:

> Ja. Relative Eingaben ("tomorrow") werden von at in absolute (wenn heute
> Mittwoch ist dann heißt "tomorrow" Donnerstag") umgewandelt und in einer
> Datei gespeichert (ich glaube unter /var/spool/at)
Ne, das Verzeichnis heisst /var/spool/cron/atjobs.
Was in /var/spool/cron/atspool gespeichert wird weiß ich nicht, zuletzt
als ich ein at-job erzeugt habe war das Verzeichniss leer geblieben.
Eventuell wird bei der Ausführung des Jobs etwas dort gespeichert.
soweit hab ich noch nicht geforscht.

--
Gruß Jochen