Re: Erfahrungen Installation Wheezy auf alter Hardware

On Sat, Jul 27, 2013 at 08:57:38PM +0200, Hugo Wau wrote:
> Hallo Jan,

> darf ich mich dem kurz anschliiessen mit dem Hinweis, dass ich für
> die Installation (auf einer nicht ganz so alten Hardware)
> erfolgreich die CD, welche einige non-free-Firmware enthält
> heruntergeladen und eingesetzt hatte:
> "firmware-7.1.0-i386-netinst.iso". Auch die Idee, diese, schon
> Firmware enthaltende Netinstrall-CD zu machen, möchte ich loben.
> MfG    Hugo

Fir Pnstallation per Wheezy mit KDE war schlicht unmöglich.
Installation ohne X ging ganz gut, aber mit X wurde die Darstellung
auf den Konsolen zersort (Flackern der Darstellung , bei KDE nur sehr
grobe Auflösung). Die Installation konnte nicht erfolgen.