Re: Gedankenspiel neuer Server - Filesystem

Am Sonntag, den 30.06.2013, 09:55 +0200 schrieb Marc Haber:

> Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Schulen in kreativer
> Beschaffung in Bezug auf Manpower und bürokratische Anforderungen eher
> gehandicapped sind.

Gehandicapped [1] bis bevormundet. Ich betreue eine Schule von 200
Schülern und darf NIX, kein Admin- Zugang. Wenn mal ein Druckertreiber
fehlt oder sowas, darf ich den städtischen Zuständigen anrufen und um
Hilfe bitten. Wenn ich Glück habe, kommt der noch im gleichen Quartal:
Er betreut noch 13 andere Schulen.

	tim

--
damn my office is cold. need a hot secretary to warm it up. -- Seen on
#Linux