Re: Gedankenspiel neuer Server - Filesystem

hi,

Am 30. Juni 2013 08:56 schrieb Spiro Trikaliotis
<list-debian-user-german@spiro.trikaliotis.net>:
> Hallo Marc,

> Du hast noch nie eine Schule betreut, oder? Ich habe da noch Maschinen,
> die eigentlich gar für Win98 noch zu schwachbrüstig sind... Und die sind
> teilweise erst seit 2 bis 3 Jahren im Repertoire.
>
> Beste Grüße,
>    Spiro.

Kann ich bestätigen. Der Public Sector ist übel. Es gibt dort auch
noch thin-clients mit monochrom-Bildschirmen. Schade, dass das so ist
und man sich dann in den Medien und eine Drohne die keiner braucht
streitet.
Wie dem auch sei. Ich kann empfehlen mal im Public Sector zu arbeiten.
Da lernt man noch zu arbeiten.

Gruß,
Björn