Re: Gnome-Installation unter Wheezy unvollständig?

Am 28.05.2013 22:26, schrieb Frank Küster:
> Hallo,
>
> nach meinem Upgrade auf wheezy sieht der Gnome-Desktop verstümmelt aus.
> Zum Beispiel gibt es nirgends ein Menü, in dem ich Hilfe aufrufen
> könnte.  Und wenn ich gome-help von der Kommandozeile starte, dann
> erzählt mir das von einem Aussehen, dass ich auch nicht wiederfinden
> kann.  Die Hilfe ist englisch, der Desktop Deutsch, daher kann ich nicht
> alles 1-zu-1 vergleichen.  Aber z.B. unter Activities sollten große
> Icons sein und auch (aus dem Menü?) gestartete, laufende Anwendungen
> [...]

recommends deaktiviert?

Würde helfen, wenn deine Fehlermeldung präziser wären und wie bereits
gesagt, screenshots würden auch helfen.

Hilfe wurde umsortiert, sollte unter Hilfsprogramme->Hilfe zu finden sein.

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?