Re: Lenny/unstable Upgrade

Am Samstag, 9. März 2013 schrieb Jens Schüßler:

> Nein Wheezy ist testing, nicht unstable.
> Bitte mal lesen: http://www.debian.org/releases/
>
> Und am besten mal die Ausgabe von apt-show-versions anschauen oder hier
> posten, damit man sieht was da alles so an Paketversionen herumschwirrt.

Jow. Vorausgesetzt apt-show-versions läßt sich auf dem Teil einwandfrei
installieren. Dürfte aber hinhauen, wenn ich mir die Abhängigkeiten des
Perl-Skriptes mal so anschaue.

> Wichtig wäre der Liste mal Einblicke zu liefern. So wie ich das hier
> sehe hat er dir privat geantwortet, diese Mail die du zitierst ist hier
> bei mir jedenfalls nicht als Listenmail aufgeschlagen. Und das ist
> momentan leicht verwirrend, erst war es ein Lenny mit nur unstable in der
> sources.list, jetzt ist es ein Squeeze mit unstable.
> Hört sich für mich nach ziemlichem Misch-Masch an, verursacht vom
> Vorbesitzer....

Jow, und ohne Paketliste ist schwer zu sagen, was da wirklich drauf ist.
Denn das kommt ja ganz gewaltig auf den Zeitpunkt der letzten Aktualisierung
an. Und vielleicht lag der ja noch vor Squeeze-Release :) (Würde mich da
jetzt auch nicht mehr wundern.)

Ciao,