Re: iceweasel: keine .swf mehr

Moin Jens,

Am 01.03.2013 14:43, Jens Schüßler schrub:

> Verständlich, das ist sehr strange, da es fast das identische Setup ist
> wie hier.
> Was wurde denn bei dem Update, seit dem nichts mehr geht, alles
> aktualisiert?

ich fürchte, dass das unwesentlich ist...
Ich habe nämlich einen AthlonXP *ohne* sse2, und für so alten Kram liefert
Adobe bekanntlich nicht mehr ab.
Ich erinner mich, das Problem vor ca. 1 Jahr schon mal gehabt zu haben:

http://lists.debian.org/debian-user-german/2012/04/msg00370.html

Die Lösung war eine ältere Version zu installieren.

Das habe ich mit 11.1.102.55 aus

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#flash_player_archives

gemacht und ich sehe wieder was.

Tut mir leid Euch wegen meiner Vergesslichkeit deswegen nochmal in
Anspruch genommen zu haben.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Frank