Re: iceweasel: keine .swf mehr

* Frank Lassowski <flassowski@gmx.de> wrote:
> Ich habe nämlich einen AthlonXP *ohne* sse2, und für so alten Kram liefert
> Adobe bekanntlich nicht mehr ab.

Ach ja, vor dem Problem stand ich letztens auch mal an einem Rechner mit
älterer CPU. War mir aber schon wieder entfallen, bzw. klang deinen Mail
auch so als wäre Flash bis letzter Woche noch gelaufen.

> Die Lösung war eine ältere Version zu installieren.
>
> Das habe ich mit 11.1.102.55 aus
>
> http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#flash_player_archives
>
> gemacht und ich sehe wieder was.

Ja, das ist die einzige Lösung. Nur ob man das unter
Sicherheitsgesichtspunkten wirklich machen möchte ist eine andere Frage.
Aber Flash saugt in dieser Hinsicht in jeder Version und kann gar nicht
früh genug sterben.

MfG