Re: Kann Verschlüsselung von Brenner nicht mehr aufsetzen

Da habe ich zu schnell getippt (zu schnell abgeschickt). Hier ist die
Fortsetzung der Nachricht:

Mit eject kann ich auf /dev/sr0 (das ist der Brenner) zugreifen - "eject
/dev/sr0" funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung, was hier nicht tut. Ist das ein Bug in cryptsetup?

Viele Grüße
Volker

Am Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:04:39 schrieben Sie: