Re: enlightenment wheezy

Heiko Schmiesz schrieb:

> ich habe jetzt auf einem notebook wheezy mit e17 drauf.
> da hab ich es vor gut 2 wochen installiert.
>
> wie verhält sich das ganze jetzt bei z.B. einem apt-get upgrade
> oder bei ner anderen software die ich installiere und die z.B. die
> selben abhängigkeiten hat??

Da sich die Versionen der Libraries die e17 nutzt in wheezy bis zum
Stable-Release und auch danach nicht mehr aendern werden sollte ein
jetzt installiertes e17 bei einem apt-get upgrade einfach installiert
bleiben -- zur Deinstallation wuerde es ja nur vorgeschlagen werden
wenn eine neuere, nicht mit dem installiertem e17 kompatible, Lib
installiert werden soll. In stable gibt es aber ja (in den allermeissten
Faellen, Ausnahmen bestaetigen die Regel) keine neuen Versionen sondern
nur Security-Fixes. Also ausser fuer das nun aus wheezy und testing
geflogene e17 natuerlich ;-)
Bei e17 wuerde ich die Gefahr aber als relativ gering einschaetzen,
wahrscheinlich wuerde man das installierte e17 die gesamte wheezy-Zeit
ueber problemlos nutzen koennen.

Und wech,
Manne