Re: enlightenment wheezy

@ Björn

na das ist doch mal ein ansatz mit dem ich was anfangen kann...
ich werds mal heute nacht oder morgen testen...

@ Martin

der e17 interssiert mich auch nicht wirklich :-)

ich hatte es schon mit dem sid release versucht, aber da hat er bei den abhängigkeiten gemekert
dann hab ich erstmal sein lassen.

aber mal was anderes dazu, evtl könnt ihr mir das noch mit beantworten.

ich habe jetzt auf einem notebook wheezy mit e17 drauf.
da hab ich es vor gut 2 wochen installiert.

wie verhält sich das ganze jetzt bei z.B. einem apt-get upgrade
oder bei ner anderen software die ich installiere und die z.B. die selben abhängigkeiten hat??