Re: enlightenment wheezy

Am Donnerstag, 10. Januar 2013 schrieb Heiko:

Hi Heiko,

> [...]

[… hin und her devscripts und selbst paketieren …]

> Jetzt verstehe ich garnichts mehr!!
>
> was ist denn jetzt am besten??

Heiko, ich sehe im Moment keinen triftigen Grund, warum ein e17-Paket aus
Debian Unstable/Sid nicht mit Wheezy laufen dürfte. Das wäre ein Weg, wenn
Du Dir nicht selbst Pakete bauen möchtest. Allerdings würde ich dann mit
Pinning arbeiten, damit Wheezy-Pakete bevorzugt werden.

Wie die devscripts von / in Bezug auf Enlightment arbeiten, weiß ich nicht.

Vielleicht gelingt es Dir, Björn dazu klarere Infos zu entlocken.

Wenn die Upstream-Sourcen bereits ein debian-Verzeichnis enthalten, das
Angaben enthält, die brauchbar sind, dürfte auch ein dpkg-buildpackage zum
Ziel führen.

Da mich e17 nicht sonderlich interessiert, belasse ich es bei diesen
allgemeinen Hinweisen.

Ciao,