Re: enlightenment wheezy

Am Freitag, 11. Januar 2013 schrieb Martin Steigerwald:
> Am Donnerstag, 10. Januar 2013 schrieb Heiko:
>
> Hi Heiko,

> [… hin und her devscripts und selbst paketieren …]

> Heiko, ich sehe im Moment keinen triftigen Grund, warum ein e17-Paket
> aus  Debian Unstable/Sid nicht mit Wheezy laufen dürfte. Das wäre ein
> Weg, wenn Du Dir nicht selbst Pakete bauen möchtest. Allerdings würde
> ich dann mit Pinning arbeiten, damit Wheezy-Pakete bevorzugt werden.

Achja, dieser Ansatz kann natürlich bei neueren Paketen aus Unstable
irgendwann zu Problemen führen. Denn nachdem Release von Wheezy wird
Unstable natürlich auch wieder ordentlich „umgebaut“.

So oder so wirst Du nicht drumherum kommen, Dir etwas Paketverwaltungs- oder
gar Paketbau-Wissen anzueignen, wenn Du e17 ausprobieren direkt in Debian
Wheezy ausprobieren möchtest.

Es sei denn, Du wechselst ganz auf Sid. Aber da kann es halt gerade nach dem
Wheezy Release dann auch mal rumpeln und dann brauchst Du auch wieder etwas
Wissen, um damit umzugehen. :)