Re: Youtube videos herunterladen

Michael Lange schrieb:
> Hallo,

> Hier ist das der aktuelle Iceweasel aus den backports (15.0.1).
>
> Den Seamonkey benutze ich eigentlich nicht. Hier habe ich noch einen
> alten 2.0 installiert. Spasseshalber habe ich jetzt mal versucht, den
> dwonloadhelper upzudaten, hat tatsächlich funktioniert. Seltsam, meistens
> ist es ja eher anders herum, dass die Browserversion zu alt für die neue
> Plugin Version ist. Lt. der von dir verlinkten Seite ist das Plugin ja
> auch nur für Version 2.0 - 2.10 vorgesehen.
Eventuell kann kann man mit ein paar Schmutzigen Hecks das System dazu
überreden den Plugin doch zu Installieren, und es wäre möglich das es
auch Stabil läuft, was auch nicht garantiert ist. Aber so etwas sehe ich
nicht für nötig, da ich das mit zwei verschiedenen Plugins wunschgemäß
am laufen bekomme.

Was zwar nur selten zutrifft, aber in diesen Falle schon, gilt hier:

DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
:-)

--
Gruß Jochen