Re: Youtube videos herunterladen

Am 24.10.2012 10:50, schrieb Hugo Wau:
> Hallo,
>
> ich wüßte gerne wie man Youtube und andere online Videos mit 32-Bit
> Wheezy richtig herunterladen kann.
> Mein Internetzugang ist viel zu langsam (dafür muss ich nichts zahlen),
> um Videos anzuschauen. Deshalb würde ich es gerne über Nacht
> herunterladen und dann anschauen.
> Ich habe das bisher mit einem AddOn zu Iceweasel gemacht. Aber zunehmend
> können immer mehr? YouTube Videos damit nicht  heruntergeladen  werden.
> Welche Tricks, welchen Browser, welchen Befehl gibt es oder nutzt ihr
> für diesen Zweck?

Hallo,

du kannst den jdownloader dafür nutzen.

einfach Youtube URL einfügen und er bietet dir dann sogar alle
verfügbaren Qualitätsstufen und Formate an.
eins auswählen ... und die andern verwerfen.

Alternative: das Plugin: Download youtube viedeos as mp4 and flv 1.4.9.
Da steht dann ein "Herunterladen" Button am Viedeo dran. ;-)

Gruße, Rico