Re: Re Re: gehen DVDs in LMDE nicht mehr ?

Hallo,

On Wed, 24 Oct 2012 11:04:10 +0200
Axel Richter <airwaveindehouse@googlemail.com> wrote:

> Es ist traurig aber nach einem erneuten Neustart ist nun im Nautilus
> wieder kein Laufwerk gemountet.
>
> Sowas find ich nun doch merkwürdig. Habe lediglich flashplayer plugins
> in die Browser verteilt.

das scheint dann wohl doch auf ein Hardwareproblem mit dem Laufwerk
hinzudeuten. Falls möglich würde ich es mal mit einem anderen Laufwerk
versuchen. Ich glaube eher nicht, dass flashplayer irgend etwas mit der
Fähigkeit des Systems, eine DVD zu mounten zu tun hat.

Gruss

Michael

Military secrets are the most fleeting of all.
		-- Spock, "The Enterprise Incident", stardate 5027.4