Re: Youtube videos herunterladen

On Wed, 24 Oct 2012 10:48:26 +0200
Hugo Wau <hugowau@gmx.net> wrote:

> Hallo,
>
> ich wüßte gerne wie man Youtube und andere online Videos mit 32-Bit
> Wheezy richtig herunterladen kann.
> Mein Internetzugang ist viel zu langsam (dafür muss ich nichts zahlen),
> um Videos anzuschauen. Deshalb würde ich es gerne über Nacht
> herunterladen und dann anschauen.
> Ich habe das bisher mit einem AddOn zu Iceweasel gemacht. Aber
> zunehmend können immer mehr? YouTube Videos damit nicht
> heruntergeladen  werden. Welche Tricks, welchen Browser, welchen Befehl
> gibt es oder nutzt ihr für diesen Zweck?

Bei mir tut's eigentlich der hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

immer gut, allerdings habe ich ihn schon einige Tage (Wochen?) nicht mehr
benutzt, kann also sein, dass er im Moment Zicken macht.
Manchmal habe ich schon festgestelt, dass man ein Update abwarten muss,
wenn yt irgend etwas geändert hat, aber eigentlich haben die
downloadhelper Leute das immer zügig hinbekommen.

Gruss

Michael

The joys of love made her human and the agonies of love destroyed her.
		-- Spock, "Requiem for Methuselah", stardate 5842.8