Re: Debian oder Rasbian auf Rasberry?

Moin,

Am 2012-10-15 22:51, schrieb Thomas Kreft:
> Man *kann*, wenn man mit den ohnehin schon funktionierendem Videocodec H.264
> nicht auskommt, zusätzlich MPEG-2 und VC-1 (Microsoft) dazukaufen. Näheres
> dazu und wie das mit der Bindung an seine Maschine funktioniert ist auf
> http://www.raspberrypi.org/ nachzulesen. Ich selber brauche das nicht, mein
> Kram ist generell mit x264 kodiert.

Hmm okay und welchen Videoplayer installiert man dann? Bei dem
Standard-Image von Raspbian ist noch keiner installiert, wenn ich das
richtig gesehen habe, oder?

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all