(gelöst) Programm scangearmp als user ausführbar?

Am 08.10.2012 12:03, schrieb Emanuel Schmoczer:
On 10/08/2012 11:54 AM, Axel Richter wrote:
Hallo Liste Ihr habt mir immer schon geholfen,

Hallo Axel

mein Canon Multigerät MG3150 lässt sich im Root-terminal mittels Befehl:
"scangearmp"
Wie kann ich scangearmp dazu bewegen auch für andere user die auf dem Rechner
sind startfähig zu machen.
Ich denke du benötigst eine udev-Regel für deinen MG3150. Bei mir hat es (mit
einem anderen Canon-Gerät) nach folgender Anleitung funktioniert:
http://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?f=42&t=76930

mfG, Emanuel

Hallo Emanuel,

danke für deinen Tipp. Genau das habe ich gesucht und es funktioniert. ich hoffe das geht mit anderen Geräten auch so zu machen.
Danke Schön.

--
Mit freundlichen Grüßen

Axel Richter