Re: Groupware Server bzw. Exchange alternative

Am Mittwoch, 3. Oktober 2012 schrieb Sebastian Hempel:
> Seit der Version 2.0 kannst du Outlook ohne weitere Plug-Ins auf Seiten
> Outlook verwenden. Das habe ich persönlich aber noch nicht ausprobiert.

Das ist natürlich schön. Eine komplett uneingeschränkte freie Software-
Lösung.

Auch wenn ich die anderen Groupware-Hersteller bei der Kostenpflichtigkeit
für den Outlook Connector verstehen kann.

Wenn dann die Debian-Paketierung schön funktioniert, ist das natürlich
auch ein großes Plus.

Interessant.