Re: flash in iceweasel

Manfred Schmitt schrieb:

> Wenn Adobe Flash mittlerweile zwingend SSE2 voraussetzt hast Du aber
> natuerlich auch mit passendem kernel ein Problem.

Ergaenzung:
Adobe selbst mein eine x86 kompatible CPU reicht:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/tech-specs.html

Darauf wuerde ich mich aber nicht verlassen, augenscheinlich werden
die Features vom Plugin vor Benutzung ja nicht abgefragt sondern
blind genutzt: Ansonsten wuerde es ja nicht zu einem Absturz mit der
Meldung "ungültiger Maschinenbefehl" kommen -- wobei man mal schauen
koennte wie die Meldung auf englisch lautet:
LANG=C iceweasel

Und wech,
Manne