[SOLVED] Re: flash in iceweasel

Moin Manne,

Am 19.04.2012 18:26, Manfred Schmitt schrub:

> Googlen bringt einem dazu die Stichworte MMX, SSE, SSE 2 usw..
> Ein Athlon XP kann SSE aber kein SSE2.

Meine Guugel hat mich nicht mit der Nase drauf gestoßen ;-)

Der Hinweis mit SSE2 ist goldrichtig. Ich habe mir jetzt aus Adobes
Archiven die Version 10.3 r183 geholt und damit geht wieder alles,
zumindest mit Iceweasel 11. Bei den anderen Maschinen werde ich das
nachher auch auf diese Weise beheben können, denke ich.

Ich danke Euch für's Mitdenken!

Schönen Abend noch!

Frank