Re: rss2email (r2e) "error 403"

Hallo Peter,

Peter Funk wrote:

> wget lieferte mir bei dieser URL gerade eben auch 403 forbidden.
> Es liegt also am Server, wo vermutlich was verändert wurde.

vielen Dank für Deine Antwort und den interessanten Hinweis.

Ein "curl --head http://www.connection.de/feed/rss.html?format=feed";
liefert hingegen "HTTP/1.1 200 OK". Und ein Aufruf ohne "--head" liefert
den Feed...

Beim einem Aufruf mit wget erhalte ich auch ein "ERROR 403: Forbidden".

Seltsam... Liefert der Webserver abhängig vom "User-Agent" den Feed mal
problemlos aus und mal verweigert er die Auslieferung mit einem 403er?

Ich werde den Betreiber der Seite nochmal darauf hinweisen, es sieht ja
nun tatsächlich nach einem Problem (Fehlkonfiguration) auf dem Webserver
aus.

Viele Grüße

Udo

--