Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

Am Dienstag, den 17.04.2012, 09:07 +0200 schrieb Michael Stummvoll:

> Dazu wäre noch zu erwähnen: In so einem Fall könnte die o.g.
> Abmahnung sogar mit hoher wahrscheinlichkeit direkt vom Vermieter des
> Webspaces kommen. Selbst schon erlebt im Bekanntenkreis. Ich weis
> nicht, was das Austragen aus Blacklisten für den Betreiber eines
> Webservers kostet, also an Geld- und Zeitaufwand, aber er hatte das
> dann recht teuer in Rechnung gestellt.

OK, werde in mich gehen und ab jetzt regelmäßig updaten... Dauert ja
auch nur ein paar Minuten. Danke für die Hinweise. Halte es zwar noch
immer für recht unwahrscheinlich dass es einen erwischt, aber wenn, dann
ist das ja doch nicht unbedingt so spaßig.
Ich schätze mal wenn sich alle dieser Gefahren bewusst wären gäbe es
wesentlich weniger Internet-Seiten.

Conni