Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

hi,

Am 16. April 2012 12:17 schrieb Alexander Reichle-Schmehl
<alexander@schmehl.info>:
> Hi!

> Würdest du ein Auto fahren, bei dem die Bremsen ab und zu nicht
> funktionieren?
>

> Mit besten Grüßen,
>  Alexander

also ich weiß nicht, wie viele Leben so deine Webseiten gefährden.
Doch auch hier gilt: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Nichts
desto trotz ist jedes Risiko auszumerzen, wenn Gefahr bestünde fremdes
Eigentum zu gefährden. Man kann nämlich nicht nur Webseiten ändern,
sondern diese auch als Virenschleuder benutzen.