Re: keine Dateilistenansicht in Konqueror mehr möglich

Ulrich Fürst wrote:
> Bisher hatte ich, wenn ich den Konqueror geöffnet habe eine Dateiliste
> in Detailansicht. Seit heute nicht mehr. Jetzt bekomme ich die
> "Dateigrößen-Ansicht" und könnte alternativ noch "Terminal-Emulator"
> wählen.

Gerade gefunden:
Aber: dolphin ist installiert einschließlich der recommends und
zweitens ist die "normale" Ansicht bei einem neu angelegten user noch
da.
Also habe ich ~/.kde/share/apps/konqueror verschoben. Ebenso
~/.kde/share/config/konquerorrc
und /home/ulrich/.kde/share/config/session/konqueror_10dbd17074000130253747300000025660045_1302541976_116938

Das ändert aber leider gar nichts. Irgendetwas
installieren/deinstallieren sollte nichts ändern, da ja der neue
angelegte user das Problem nicht hat. Nur in welcher
Konfigurationsdatei ist das Problem versteckt? Ich habe wenig Lust mein
Komplettes home zu löschen und Datei für Datei zurück zu kopieren! Da
muss es doch einen besseren Weg geben!?!

Mit der Bitte um Hilfe
Ulrich

P.S. Suchen waren
konqueror only in fs-view
konqueror cannot leave fs-view
How to get rid of fsview in konqueror
konqueror fsview plugin
konqueror (opens OR starts) in fsview mode